
Sprechfreude bietet Stimm- und Sprechtrainings für alle Berufssprecher im Rahmen bundesweiter Seminare und Einzelcoachings. Trainings für Call-Center-Agents oder Mulitplikatorentrainings optimieren die kommunikative Wirkung Ihrer Mitarbeiter und führen somit zu größerer Kundenzufriedenheit. Durch bewusste Stimm- und Atemführung lernen die Teilnehmer darüber hinaus Stimmbeschwerden vorzubeugen und Lärm zu vermeiden.

Thomas Niemann ist Trainer und Inhaber von Sprechfreude. Als Logopäde und AAP®-Stimmtrainer, ausgebildet in Beratungs- und Coachingansätzen wie Focusing und Transaktionsanalyse kann er Stimm- und Sprechprozesse in einem Training optimal anleiten und nachhaltig festigen. Die Beratungskompetenz ermöglicht es ihm darüber hinaus, professionelle Kommunikation ganzheitlich zu unterstützen und dabei individuelle Veränderungsprozesse zu initiieren, zu begleiten und zu sichern.