themen, trends und temperamente - mit KI alles im Blick

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 15:00
Themenslot: 
Zukunft

Neben Zahlen, Daten, Fakten wollen Sie in Ihrem Contactcenter wissen, wie es um die Mitarbeiter- und die Kundenzufriedenheit steht. Dank KI und moderner Sprachanalyse erkennen Sie Emotionen und Trends im Kundenservice und Vertrieb. Verschaffen Sie sich einen Überblick in Ihrem Dashboard:

  • beantworten die Mitarbeiter Anfragen korrekt?
  • werden anspruchsvolle Kunden richtig abgeholt?
  • werden die Ziele erreicht?
Referent: 

Ralf Mühlenhöver

Ralf Mühlenhöver, CEO voiXen

Ralf Mühlenhöver ist technologieverliebter Betriebswirt mit einer Leidenschaft für Software und Kundenservice. Auf der Bühne inspiriert er gerne in kurzweiligen Vorträgen sein Publikum. Er hilft, Unternehmen zu etablieren und wachsen zu lassen. Seine Begeisterung für Innovation und Technik treibt ihn an.