fbpx ThinkOwl | Erfolgreiches Contactcenter

ThinkOwl

Service intelligent automatisiert: ThinkOwl ist die Servicedesk Software aus der Cloud, die Ihre Teams von Routinetätigkeiten befreit. Unterstützt durch KI stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Attachments, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Ergebnis der KI-Technologie: Glückliche Kunden, zufriedene Mitarbeiter*innen und Ihr Kundenservice rechnet sich. 30 Tage unverbindlich testen: https://www.thinkowl.de

ThinkOwl Europe GmbH
Carl-Benz-Straße 10-12
56218 Mülheim-Kärlich
Deutschland
Phone: +49 2630 96500
DE
Person: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist AI Evangelist bei ThinkOwl und Experte für Intelligente Automatisierung und den Digitalen Wandel. Er hat den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom gegründet und viele Jahre geleitet. Mit ThinkOwl hat er den perfekten KI-unterstützten Service-Arbeitsplatz aus der Cloud geschaffen.

Dominique Jaritz

Dominique Jaritz, ThinkOwl

Dominique Jaritz ist im ThinkOwl Team leitender Customer Success Manager und CEO der ThinkOwl-Niederlassung in Japan. Er verantwortet verschiedene nationale und internationale Projekte zur Digitalisierung von Kommunikationsprozessen in Unternehmen, immer mit dem Ziel, gemeinsam erfolgreich zu sein.