ThinkOwl

ThinkOwl - die erste Service Desk Software aus der Deutschen Cloud, die Kunden und Mitarbeiter versteht.
Mit 360 ° Überblick über alle Kunden und Abläufe - per E-Mail, Brief, Chat & Chatbot, Messenger & Social Media.

ThinkOwl basiert auf Künstlicher Intelligenz (KI) und passt sich dem Verhalten Ihrer Mitarbeiter an. Ihnen steht zu jeder Kundenanfrage, auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Zeitpunkt und Kontext genau die richtige Lösung bereit. So werden wiederkehrende Serviceanfragen automatisch beantwortet. Und es bleibt Zeit für die kritischen Einzelfälle. Die Software lernt vom Mitarbeiter, und der Mitarbeiter lernt von der Software. Die perfekte Verbindung von Mensch und KI - für glückliche Kunden.

KI automatisiert Ihren Posteingang: rund 85 % aller eingehenden Dokumente und E-Mails werden präzise und automatisch den richtigen Prozessen und Mitarbeitern zugewiesen. Fast 100 % der Kunden werden automatisch identifiziert. U.a. im Einsatz bei Bosch, Comdirect, DEVK, Generali, HUK-Coburg, IKEA, Samsung, UniCredit.

ThinkOwl Europe GmbH
Carl-Benz-Straße 10-12
56218 Mülheim-Kärlich
Deutschland
Phone: +49 2630 96500
DE
Person: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug, CMO der ITyX AG und ThinkOwl GmbH, gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen & Fachzeitschriften auseinandersetzt. Er leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Bitkom Verband und ist Mitbegründer der i-Service Initiative.