Tino Schuchardt

Tino Schuchardt, Deutsche Telefon Standard AG

Als Partner- und Vertriebsmanagement Südwest verantwortet Tino Schuchardt die gesamte Vertriebsorganisation in der Region Südwest der Deutschen Telefon Standard AG mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf den indirekten Vertrieb über dafür qualifizierte Vertriebspartner und Reseller mit Schwerpunkt IT/TK-Systemhäuser und TK-Beratung. Herr Schuchardt ist bestens vertraut mit dem IT/TK-Markt und hat profunde Kenntnisse und Erfahrungen mit dem indirektem Vertrieb (Partnermanagement) ebenso wie im Direktvertrieb an gewerbliche Endkunden und speziell in der Lösungsfindung in dem Bereich des Kundendialog.
Die letzte Stationen von Tino Schuchardt waren u.a  der Mehrwertdienst- und Mehrwertlösunganbieter dtms, bei der er 17 Jahre für den indirekten Vertrieb die Verantwortung zeigte. Davor war er bei der Global Telesystems Deutschland und der Telepassport AG wesentlich am Aufbau und der Weiterentwicklung des indirekten Vertriebes beteiligt.

Telefon: 
+49 (6131) 32797 83