fbpx Von Wertlos zu Unbezahlbar – wie Sie Ihr Contact Center zukunftstauglich machen | Erfolgreiches Contactcenter

Von Wertlos zu Unbezahlbar – wie Sie Ihr Contact Center zukunftstauglich machen

Datum: 
Dienstag, 3. November 2020 - 14:30
Themenslot: 
Zukunft

Das Contact Center in seiner heutigen Form steht unter Druck. Sparmodus und Mitarbeiterverlauf haben operative Einschnitte zur Folge, während neue Erwartungen bei den Kunden immer schwieriger zu erfüllen sind. Somit gibt es drei Herausforderungen für jeden Contact Center Manger – Customer Experience, Employee Experience, und wie dies alles einzahlt auf den gesamten Wirtschaflichen Beitrag (ROI) den ein gut geführtes Contact Center der Organisation bringt. Stefan Kolle wird in dieser Präsentation teilen wie Themenbereiche wie Voice of the Customer, Automatisierung, Omnichannel helfen können diese Herausforderungen zu meistern.

Referent: 

Stefan Kolle

Stefan Kolle, FUTURELAB

Nach einem Studium der Wirtschaftslehre und Geschichte hat Stefan Kolle einerseits eine selbstständige Finanzberatung sowie eine der ersten Webagenturen der Benelux aufgebaut, und so ein Gefühl für Digitalisierung gekriegt.