Was kommt nach den Chatbots?

Datum: 
Dienstag, 6. November 2018 - 15:00
Themenslot: 
Zukunft

Automatisierter Kundenservice mithilfe Bots & Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde. Was kommt danach? Wo bleibt der Mensch? Benjamin Gebauer, Manager des Team Digital der infinIT.cx GmbH, ist Ihr Pfadfinder und zeigt Ihnen, wie Sie sich schon heute für ein mögliches Morgen wappnen können. Nichts ist beständiger als der digitale Wandel. Anders denken, einfach machen!

Referent: 

Benjamin Gebauer

Benjamin Gebauer, Head of Team Digital, infinIT.cx GmbH

Benjamin Gebauer ist Head of Digital Business Development bei der infinIT.cx GmbH - die Digitalisierung im Kundenservice ist sein Steckenpferd. Die neuen, künstlich intelligenten Chancen des Zusammenspiels von Mensch und Maschine faszinieren ihn. Benjamin Gebauer studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Regensburg.