fbpx Wie Sie im Homeoffice effizient onboarden und Mitarbeitende unterstützen | Erfolgreiches Contactcenter

Wie Sie im Homeoffice effizient onboarden und Mitarbeitende unterstützen

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 11:30

8 Stunden Onlinetraining sind nicht zielführend. Doch was ist die Alternative? Und wie ersetze ich das geliebte Patenmodell in der Einarbeitung? Wie stelle ich sicher, dass neue Kolleg*innen im Homeoffice erfolgreich ins neue Projekt starten? Welche Unterstützungsmöglichkeiten gibt es für die bestehenden Teams? Und ganz ehrlich: Wie behalte ich bei all dem noch den Überblick? Auf diese Fragen haben wir Antworten gefunden und begeistern damit nicht nur Management sondern auch Mitarbeitende.

Referent: 

Rainer Wilmers

Rainer Wilmers, AC Süppmayer

Rainer Wilmers hat über 20  Jahre Erfahrung im Customer Service B2B und B2C. Die ersten 10 Jahre war er in Managementpositionen im Dienstleisterumfeld, zuletzt als Geschäftsführer bei der heutigen Capita. Die anderen, über 10 Jahre war er Inhouse für Vertrieb und Kundenservice verantwortlich, unter anderem als Geschäftsführer bei CosmosDirekt.